Donnerstag, 30. Juli 2009

Wieder zu Hause

Nur keine Sorge, der Titel meint nicht, dass ich von meinem FSJ wieder zu Hause bin ;-).
Das 10-tägige VOS ist nun zu Ende und wahr mehr oder weniger der Bringer.
Auf jeden Fall konnt man einge nützlich Informationen erhalten und viele nette neue Menschen kennen lernen - nicht zu vergessen, 18 der Neuseeländer; von dem her - nice.
Als Objektpräsentation haben wir alle den Haka vorgetanzt (maorischer Kriegstanz), welcher mit tosendem Beifall bejubelt wurde, also ein grandioser Erflog. Wenn es mal einen YouTube-Link dazugeben sollte, werde ich ihn posten.
Jetzt freu ich mich schon unheimlich auf das Wiedersehen am frankfurter Flughafen in 2 Tagen und wenn es dann endlich in Richtung Neuseeland losgeht.

Ihr könnt auch alle gerne meine Posts kommentieren u.Ä.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen