Montag, 27. Juli 2009

kia ora!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich sitze momentan bei unserem Vorbereitungsseminar in Neu-Anspach im Esszimmer und richte diesen Blog ein - für Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand seit, was ich in Neuseeland während meines Freiwilligen Sozialen Jahres erlebe.
Hier in Neu-Anspach habe ich auch erfahren, dass ich nicht der einzige Deutsche in meinem Projekt "Mc Laren Falls Park" in Taurange sein werde. Ein Weggefährte namens Joshua wird es wahrscheinlich ein ganzes Jahr mit mir aushalten müssen - na dann viel Spaß :).
Insgesamt ist das Projekt als Ranger für drei Freiwillige ausgelegt. Na dann bin ich mal gespannt, was mich erwartet und vor allen Dingen welche weitere Nation den anderen Projektplatz einnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen